Linux Mint und Co


    Ein überarbeitetes KDE - Office-paket

    Teilen
    avatar
    Triborn

    Anzahl der Beiträge : 265
    Anmeldedatum : 27.06.14
    Ort : wohl eher Örtchen

    Re: Ein überarbeitetes KDE - Office-paket

    Beitrag  Triborn am Do 19 März - 16:35

    Sieht ja ganz schick aus, muß gestehen hab Calligra nie ausprobiert auch wenn ich KDE Begeisterter bin.

    Gerade mal geschaut, als Paketquellen steht es nur ab 14.10 zur Verfügung, evtl. wegen der Interaktion mit Plasma5?

    Naja, in einem Jahr ist wieder große Bescherung, denke dann ist Plasma5 auch gereift. Bin ganz schön gespannt.
    Es gibt noch Dinge im Leben an die ich mich erfreuen kann und wenn es alle 2 Jahre eine LTS ist. Very Happy

    Vielleicht sollte ich mir doch wieder ein Arch installieren, als Spielpingi wäre doof, wenn muß man sich schon intensiver mit der Sache auseinandersetzen und mein Kubuntu gibt mir die Sicherheit das es auch noch nach dem nächsten Update startet.
    avatar
    Pümpel

    Anzahl der Beiträge : 1357
    Anmeldedatum : 06.03.14
    Ort : zu Hause

    Ein überarbeitetes KDE - Office-paket

    Beitrag  Pümpel am So 1 März - 10:15

    Freunde der Distribution KDE dürfen sich freuen. Die Überarbeitete KDE-Office-Paket Calligra Suite 2.9 ist fertig.
    Diese kann man hier herunterladen.


    _________________
    Herr! Gib mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls. Der muss schließlich auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18 Jan - 0:43