Linux Mint und Co


    EvolveOS

    Teilen

    Gast
    Gast

    Re: EvolveOS

    Beitrag  Gast am Do 18 Sep - 19:48

    Schon probiert hat was Rolling Eyes und Potenzial Shocked
    avatar
    Blindenhund

    Anzahl der Beiträge : 2309
    Anmeldedatum : 05.03.14
    Ort : tief in mir ruhend

    Re: EvolveOS

    Beitrag  Blindenhund am Do 18 Sep - 10:46

    Ein Exot - schaun mer ma....

    Ein paar Informationen dazu gibts ja. Was fehlt ist "Betriebsgrösse" etc. Evtl. für Hosentasche??


    _________________
    Meine Signatur ist in Windows verschollen.
    Ich hab einen OMG mit doppelt plus alles und Warmwasserbeleuchtung auf quadriplem Trikolor-Banausenprozessor
    nebst 3D-beschleunigtem Isotopenlaufwerk und installiertem Linux 9 3/4
    avatar
    Pümpel

    Anzahl der Beiträge : 1682
    Anmeldedatum : 06.03.14
    Ort : zu Hause

    EvolveOS

    Beitrag  Pümpel am Do 18 Sep - 9:30

    Ich möchte euch hier mal EvolveOS vorstellen.
    Dies ist ein sehr schlankes BS welches ein wenig verspielt wirkt. Es ist zur Zeit noch in der AlphaPhase läuft aber schon stabil.
    Ich hab es mal in die Virtuelle gepackt und euch ein paar Screens gemacht.

    Der Startbildschirm


    Die Startmenü Auswahl


    Die Systemsteuerung


    So (oben Screenshots) sieht das OS im originalzustand aus, was man alles machen kann zeigt euch dieses kleine YT Video


    ich hoffe es hat euch Appetitt auf mehr gemacht Very Happy


    _________________
    Herr! Gib mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls. Der muss schließlich auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

    Gesponserte Inhalte

    Re: EvolveOS

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 13 Nov - 4:04