Win7 legal herunterladen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Win7 legal herunterladen

Beitrag  Blindenhund am Mo 8 Sep - 12:16

Viele von uns sind ja mit diesen ominösen OEM-Installationen beglückt. Und wenn man dann Wiederherstellung macht, hat man wieder den gesamten vorinstallierten Quark drauf.

Muss nicht sein. Man kann sich auch von Microsoft Win7 herunterladen. Aber Achtung: Gleiche Version wie die, wofür man die Seriennummer hat. Sonst gehts nicht.

http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Neu-installieren-mit-kostenlosem-ISO_46353107.html

Als Anlaufstelle....

Tipp-1-: Meistens ist in der Installation ein Hersteller-Verzeichnis. Oftmals sind da alle benötigten Treiber drinne. Also sichern!! Die werden gebraucht.

Tipp-2-: Siehe 1) - der Tipp für Faule. Noch cleverer ists, sofort zu schauen, obs neue Treiber gibt. Und dann die neuen sofort sichern.

_________________
Meine Signatur ist in Windows verschollen.
Ich hab einen OMG mit doppelt plus alles und Warmwasserbeleuchtung auf quadriplem Trikolor-Banausenprozessor
nebst 3D-beschleunigtem Isotopenlaufwerk und installiertem Linux 9 3/4
avatar
Blindenhund

Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 05.03.14
Ort : tief in mir ruhend

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten