Linux Mint und Co


    Das leeren des Cache im FireFox

    Teilen
    avatar
    Blindenhund

    Anzahl der Beiträge : 1696
    Anmeldedatum : 05.03.14
    Ort : tief in mir ruhend

    Re: Das leeren des Cache im FireFox

    Beitrag  Blindenhund am Di 18 März - 20:37

    Frank (forumieren.com) nimmt firebug. Ich hab jetzt mal ABP und Filter (Konqui) genommen:

    FF:


    Konqui:
    avatar
    Blindenhund

    Anzahl der Beiträge : 1696
    Anmeldedatum : 05.03.14
    Ort : tief in mir ruhend

    Re: Das leeren des Cache im FireFox

    Beitrag  Blindenhund am Di 18 März - 12:26

    Fuchs ist seit ca. 1,5 Stunden an:

    avatar
    Pümpel

    Anzahl der Beiträge : 1357
    Anmeldedatum : 06.03.14
    Ort : zu Hause

    Das leeren des Cache im FireFox

    Beitrag  Pümpel am Di 18 März - 12:04

    Da verschieden Mitglieder nicht wissen wie man den Cache(nicht Cronik!) im FireFox leeren kann, hier eine Kleine Anleitung dazu.

    Zuerst startet man den FF dann klickt man oben links auf Firefox



    Dann klickt man auf den Reiter Einstellungen und auf in dem sich wieder öffnenden Fenster ebenfalls auf Einstellungen,
    dann seht Ihr folgendes Bild



    Nun müsst Ihr auf Erweitert klicken(ganz oben rechts)
    dann seht Ihr folgendes



    Danach noch auf den Reiter Netzwerk klicken und es erscheint folgendes Bild



    zum schluß müsst Ihr nur noch auf den Button Jetzt leeren klicken und schon ist euer Cache wieder jungfräulich.

    Ich hoffe euch hiermit ein bisschen helfen zu können.

    LG
    Pümpel


    _________________
    Herr! Gib mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls. Der muss schließlich auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Das leeren des Cache im FireFox

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18 Jan - 0:47