Linux Mint und Co


    Härtung des TOR-Browsers.....

    Teilen
    avatar
    Blindenhund

    Anzahl der Beiträge : 2195
    Anmeldedatum : 05.03.14
    Ort : tief in mir ruhend

    Härtung des TOR-Browsers.....

    Beitrag  Blindenhund am Do 21 Aug - 18:53

    Dabei kam heraus, dass die meisten Lücken in Mozillas Browser auf Use-After-Free-Fehler zurückgehen – also der Zugriff auf Speicher, den das Programm eigentlich schon freigegeben hatte.
    Also im Cache. Genial. Und keine 64-bit-Version. Wie geil ist das denn???

    Artikel: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Haertung-des-Tor-Browsers-steht-und-faellt-mit-Firefox-Bugs-2299773.html

    Ergo bringt TAILS momentan auch nix.


    _________________
    Meine Signatur ist in Windows verschollen.
    Ich hab einen OMG mit doppelt plus alles und Warmwasserbeleuchtung auf quadriplem Trikolor-Banausenprozessor
    nebst 3D-beschleunigtem Isotopenlaufwerk und installiertem Linux 9 3/4

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 22 Sep - 7:50