Linux Mint und Co


    Mint 17 Cinnamon

    Teilen
    avatar
    Pümpel

    Anzahl der Beiträge : 1521
    Anmeldedatum : 06.03.14
    Ort : zu Hause

    Re: Mint 17 Cinnamon

    Beitrag  Pümpel am Sa 24 Mai - 18:29

    Also es liegt daran das Cinnamon (noch) nicht unterstützt wird.
    Als alternative habe ich dieses Programm gefunden, welches sehr gut funktioniert.

    Muß aber als ppa eingebunden werden.

    LG
    pümpel


    _________________
    Herr! Gib mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls. Der muss schließlich auch mit jedem Arsch zurechtkommen.
    avatar
    Pümpel

    Anzahl der Beiträge : 1521
    Anmeldedatum : 06.03.14
    Ort : zu Hause

    Mint 17 Cinnamon

    Beitrag  Pümpel am Sa 24 Mai - 17:49

    kann mir jemand von euch erklären was diese Befehlszeile zu suchen hat. Es lässt sich zwar ändern, aber nach jedem schließen steht es wieder da.





    _________________
    Herr! Gib mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls. Der muss schließlich auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 26 Mai - 19:20