Linux Mint und Co


    Live Virenscanner der auch Linux Systeme untersucht

    Teilen
    avatar
    Blindenhund

    Anzahl der Beiträge : 2315
    Anmeldedatum : 05.03.14
    Ort : tief in mir ruhend

    Re: Live Virenscanner der auch Linux Systeme untersucht

    Beitrag  Blindenhund am Sa 26 Apr - 16:49

    Die KAV-CD will Netzwerk - also anleinen. Signaturdatenbank wird upgedatet.

    EDITH:

    Das Update muss im 2. Reiter selber angestossen werden. Frisst dann natürlich Ram - was solls....

    Ich habe meine gesamte Kiste gescannt - auf dem AAO722 ist ein OEM-Win7, 2 Pinguine und 3 Datenpartitionen. Erstanzeige vom KAV: 17 Stunden. Hammer..... Liegt aber daran, dass in Win wohl etliche gepackte Sachen rumschwirren. Nach Win gings Ratzfatz. Hab leider die Zeit nicht gestoppt aber so 4 Stunden waren futsch. Gut - macht man ja nicht täglich sondern nur bei begründetem Verdacht. Macht man halt Hausarbeit oder sonstwas in der Zeit.
    avatar
    Pümpel

    Anzahl der Beiträge : 1683
    Anmeldedatum : 06.03.14
    Ort : zu Hause

    Live Virenscanner der auch Linux Systeme untersucht

    Beitrag  Pümpel am Sa 26 Apr - 16:04

    Hier ist ein link wo ihr euch eine kostenlose Version vom Kaspersky herunterladen
    http://www.chip.de/downloads/Kaspersky-Rescue-Disk_44976921.html

    LG
    Pümpel


    _________________
    Herr! Gib mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls. Der muss schließlich auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 15 Nov - 16:11