Linux Mint und Co


    Torvalds goes holiday...

    Teilen
    avatar
    Blindenhund

    Anzahl der Beiträge : 2309
    Anmeldedatum : 05.03.14
    Ort : tief in mir ruhend

    Torvalds goes holiday...

    Beitrag  Blindenhund am Di 18 Sep - 11:41

    https://www.heise.de/newsticker/meldung/Linux-Entwicklung-Torvalds-nimmt-Auszeit-entschuldigt-sich-fuer-Schimpftiraden-4166682.html

    Schlussabsatz schrieb:Er benötige jedoch die Auszeit, um sein Verhalten komplett zu ändern und auch seine Arbeitsweise anzupassen. Unter anderem denkt er wohl darüber nach, einen E-Mail-Filter einzurichten, der ausschließlich E-Mails ohne Schimpfwörter verschickt.

    Hmmm - wieviele Zwitschereien von der Quakienti ausm "Haus des Bösen" wohl dann noch rausgehen würden Very Happy


    _________________
    Meine Signatur ist in Windows verschollen.
    Ich hab einen OMG mit doppelt plus alles und Warmwasserbeleuchtung auf quadriplem Trikolor-Banausenprozessor
    nebst 3D-beschleunigtem Isotopenlaufwerk und installiertem Linux 9 3/4

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 13 Nov - 4:36