Linux Mint und Co


    Monitor splitten für 2 Programme

    Teilen
    avatar
    Blindenhund

    Anzahl der Beiträge : 2392
    Anmeldedatum : 05.03.14
    Ort : tief in mir ruhend

    Re: Monitor splitten für 2 Programme

    Beitrag  Blindenhund am Fr 7 Sep - 20:00

    Jau - sowad meint der Fischer Very Happy


    _________________
    Meine Signatur ist in Windows verschollen.
    Ich hab einen OMG mit doppelt plus alles und Warmwasserbeleuchtung auf quadriplem Trikolor-Banausenprozessor
    nebst 3D-beschleunigtem Isotopenlaufwerk und installiertem Linux 9 3/4
    avatar
    Pümpel

    Anzahl der Beiträge : 1726
    Anmeldedatum : 06.03.14
    Ort : zu Hause

    Re: Monitor splitten für 2 Programme

    Beitrag  Pümpel am Fr 7 Sep - 19:11

    Als Beispiel:



    sowas meinst du doch oder?


    _________________
    Herr! Gib mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls. Der muss schließlich auch mit jedem Arsch zurechtkommen.
    avatar
    Marko.

    Anzahl der Beiträge : 167
    Anmeldedatum : 12.01.15

    Monitor splitten für 2 Programme

    Beitrag  Marko. am Do 6 Sep - 20:18

    Einen Monitor splitten, links zB. Schreibprogramm, rechts pdf Vorlage. Geht das?

    Hab hier 2 Monitore für diesen Zweck. Damit geht es. Also am Hauptmonitor beispielsweise eine E-Mail schreiben und am Nebenmonitor sich die E-Mail anzeigen lassen, die beantwortet werden soll. Drag & drop super.
    Frisst bloss mehr Strom und erfordert eine Grafikkarte mit 2 Ausgängen.

    Geht das nicht auch schon, wie bei Android, einen breiten 16:9 Monitor zu splitten unter L Mint Version x?

    Hintergrund ist, dass ich mir den 2. Monitor wegsparen möchte. Vor Jahren hatte er Sinn beim zocken unter Win...

    Gesponserte Inhalte

    Re: Monitor splitten für 2 Programme

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 15 Dez - 3:39