Linux Mint und Co


    Kanadier droht Haft, weil er zählen kann

    Teilen
    avatar
    Blindenhund

    Anzahl der Beiträge : 2309
    Anmeldedatum : 05.03.14
    Ort : tief in mir ruhend

    Kanadier droht Haft, weil er zählen kann

    Beitrag  Blindenhund am Mi 2 Mai - 10:29

    heise.de schrieb:Ein Teenager muss sich wegen Computer-Missbrauchs vor Gericht verantworten. Sein angebliches Verbrechen: Er hat frei verfügbare Dokumente sequenziell vom Informationsfreiheitsportal der Provinz Neuschottland heruntergeladen. Ihm drohen 10 Jahre Gefängnis.

    https://www.heise.de/newsticker/meldung/Kanadier-droht-Haft-weil-er-zaehlen-kann-4029250.html?wt_mc=googlenews.editorspicks&google_editors_picks=true

    Hmmm - ist das Ami-Gen etwa dahin rübergeschwappt? Denen traue ich sowas komplett zu.


    _________________
    Meine Signatur ist in Windows verschollen.
    Ich hab einen OMG mit doppelt plus alles und Warmwasserbeleuchtung auf quadriplem Trikolor-Banausenprozessor
    nebst 3D-beschleunigtem Isotopenlaufwerk und installiertem Linux 9 3/4

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 13 Nov - 4:18