Linux Mint und Co

Abgemahnter verklagt Abmahner-Kanzlei

Teilen
    Blindenhund

Anzahl der Beiträge : 2315

Re: Abgemahnter verklagt Abmahner-Kanzlei

Beitrag  Blindenhund am Sa 27 Jan - 17:06

Tja... Früher ist ja auch schon mehrfach herausgekommen, dass da was nicht stimmt.

Pümpel

Anzahl der Beiträge : 1683

Abgemahnter verklagt Abmahner-Kanzlei

Beitrag  Pümpel am Sa 27 Jan - 16:31

Ein angeblich Betroffener schlägt nun zurück, und verklagt seinerseits die Rechtsanwaltskanzlei Regensburger Urmann + Collegen Rechtsanwaltsgesellschaft mbH.

Tarnkappe schrieb:
    Ein Abgemahnter hat heute Vormittag Strafanzeige gegen die Regensburger Urmann + Collegen Rechtsanwaltsgesellschaft mbH gestellt. Er geht im Fall seiner eigenen Abmahnung, die er von u+c erhielt, von möglicher Nötigung, Betrug und der Ausübung von Internetkriminalität aus.

Der Berliner erhielt die Abmahnung, obwohl er RedTube selbst nicht besuchte und Mac OS X als Betriebssystem auf seinem Computer installiert ist. Viele Windows-Nutzer berichten von einer Infektion ihres Computers durch Schadsoftware. Die Infektion soll sich zum Zeitpunkt des angeblichen Besuches bei RedTube zugetragen haben.

Da sind wir doch gespannt wie das ausgeht.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 15 Nov - 16:09