Linux Mint und Co


    Abgemahnter verklagt Abmahner-Kanzlei

    Teilen
    avatar
    Blindenhund

    Anzahl der Beiträge : 2315
    Anmeldedatum : 05.03.14
    Ort : tief in mir ruhend

    Re: Abgemahnter verklagt Abmahner-Kanzlei

    Beitrag  Blindenhund am Sa 27 Jan - 17:06

    Tja... Früher ist ja auch schon mehrfach herausgekommen, dass da was nicht stimmt.


    _________________
    Meine Signatur ist in Windows verschollen.
    Ich hab einen OMG mit doppelt plus alles und Warmwasserbeleuchtung auf quadriplem Trikolor-Banausenprozessor
    nebst 3D-beschleunigtem Isotopenlaufwerk und installiertem Linux 9 3/4
    avatar
    Pümpel

    Anzahl der Beiträge : 1683
    Anmeldedatum : 06.03.14
    Ort : zu Hause

    Abgemahnter verklagt Abmahner-Kanzlei

    Beitrag  Pümpel am Sa 27 Jan - 16:31

    Ein angeblich Betroffener schlägt nun zurück, und verklagt seinerseits die Rechtsanwaltskanzlei Regensburger Urmann + Collegen Rechtsanwaltsgesellschaft mbH.



    Tarnkappe schrieb:
    Ein Abgemahnter hat heute Vormittag Strafanzeige gegen die Regensburger Urmann + Collegen Rechtsanwaltsgesellschaft mbH gestellt. Er geht im Fall seiner eigenen Abmahnung, die er von u+c erhielt, von möglicher Nötigung, Betrug und der Ausübung von Internetkriminalität aus.

    Der Berliner erhielt die Abmahnung, obwohl er RedTube selbst nicht besuchte und Mac OS X als Betriebssystem auf seinem Computer installiert ist. Viele Windows-Nutzer berichten von einer Infektion ihres Computers durch Schadsoftware. Die Infektion soll sich zum Zeitpunkt des angeblichen Besuches bei RedTube zugetragen haben.

    Da sind wir doch gespannt wie das ausgeht.


    _________________
    Herr! Gib mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls. Der muss schließlich auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 15 Nov - 16:09