Linux Mint und Co


    Linux-Werbung :D

    Teilen
    avatar
    lupu

    Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 28.04.14

    Re: Linux-Werbung :D

    Beitrag  lupu am Fr 14 Jul - 7:02

    „Unsere WebFAI ist eine enorm einfache Art, ein vollautomatisierte Linux-Installation durchzuführen.
    So erhält der User ein durch uns angepasstes und optimiertes Linux.“
    Es sei allerdings weniger stark optimiert als die Versionen, die Tuxedo auf seinen eigenen Notebooks und PC vorinstalliere.
    Also vollautomatische Webinstallation … und wenn man kein Tuxedo-Gerät hat, ist der Effekt vermutlich überschaubar.
    Für mich wäre das nichts.
    Da häkele ich doch lieber weiter mit LinuxMint.
    avatar
    Blindenhund

    Anzahl der Beiträge : 2196
    Anmeldedatum : 05.03.14
    Ort : tief in mir ruhend

    Linux-Werbung :D

    Beitrag  Blindenhund am Mi 5 Jul - 19:52

    http://www.zdnet.de/88303517/tuxedo-computers-stellt-angepasste-linux-version-vor/?google_editors_picks=true&inf_by=595d1fad681db84e078b465f

    Tja - Mint ist eh ziemlich "verstrickt" von Clem. Teils zum besseren, teils zum schlechteren. Warum nicht mal das Tuxedo-Teil probieren??


    _________________
    Meine Signatur ist in Windows verschollen.
    Ich hab einen OMG mit doppelt plus alles und Warmwasserbeleuchtung auf quadriplem Trikolor-Banausenprozessor
    nebst 3D-beschleunigtem Isotopenlaufwerk und installiertem Linux 9 3/4

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 22 Sep - 19:30