Linux Mint und Co


    Diebe brechen bargeldlosen Automaten auf

    Teilen
    avatar
    McCoy

    Anzahl der Beiträge : 159
    Anmeldedatum : 07.03.14

    Re: Diebe brechen bargeldlosen Automaten auf

    Beitrag  McCoy am Sa 18 März - 12:55

    Schantall tu das Blindi mal winken  Very Happy
    avatar
    Blindenhund

    Anzahl der Beiträge : 1775
    Anmeldedatum : 05.03.14
    Ort : tief in mir ruhend

    Diebe brechen bargeldlosen Automaten auf

    Beitrag  Blindenhund am So 26 Feb - 17:42

    Ich kann es mir nicht verkneifen - musste schmunzeln:

    Bremen. "Allerdings scheinen sie entweder eine Leseschwäche zu haben oder die deutsche Sprache nicht zu verstehen", urteilte die Bundespolizeiinspektion Bremen am Sonntag. Denn der Hinweis "Bargeldloser Automat" sei deutlich sichtbar in Augenhöhe angebracht. Der Schaden betrug rund 7000 Euro.

    http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Diebe-brechen-bargeldlosen-Fahrscheinautomaten-in-Bremen-auf

    Ihr nächster Coup wird wohl heftiger - Einbruch in eine Samenbank. Das Leben ist schon hart, wenn man als Kevin (Chantal) auf die Welt kommt...


    _________________
    Meine Signatur ist in Windows verschollen.
    Ich hab einen OMG mit doppelt plus alles und Warmwasserbeleuchtung auf quadriplem Trikolor-Banausenprozessor
    nebst 3D-beschleunigtem Isotopenlaufwerk und installiertem Linux 9 3/4

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 18 Feb - 8:13