Link strafbar!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Link strafbar!!!

Beitrag  Blindenhund am Fr 9 Dez - 15:47

Ich oute mich jetzt als Bubu-Wiederholungsstraftäter und verlinke mal:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Statt-Kommentar-Warum-heise-online-derzeit-keine-Links-zum-LG-Hamburg-setzt-3567571.html

Sind diese Fuzzis in HH nicht auch in Sachen Abmahnung immer federführend dabei? Mir ist irgendwie so... Bin gespannt auf die Fortsetzung - hoffentlich gibts im Knast auch Indernett!

_________________
Meine Signatur ist in Windows verschollen.
Ich hab einen OMG mit doppelt plus alles und Warmwasserbeleuchtung auf quadriplem Trikolor-Banausenprozessor
nebst 3D-beschleunigtem Isotopenlaufwerk und installiertem Linux 9 3/4
avatar
Blindenhund

Anzahl der Beiträge : 1388
Anmeldedatum : 05.03.14
Ort : tief in mir ruhend

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten