Linux Mint und Co


    Goldeneye schlägt zu:

    Teilen
    avatar
    Blindenhund

    Anzahl der Beiträge : 1775
    Anmeldedatum : 05.03.14
    Ort : tief in mir ruhend

    Goldeneye schlägt zu:

    Beitrag  Blindenhund am Mi 7 Dez - 16:11

    https://www.heise.de/newsticker/meldung/Goldeneye-Ransomware-greift-gezielt-Personalabteilungen-an-3562281.html

    Personaler sind leider auch die in den Betrieben verantwortlichen... Den TimeBandits würd ich es ja noch gönnen.

    Pervers ist, dass sich da jemand angehängt hat und mit Logo etc. vom Arbeitsverhinderungsamt (BA) die Firmen antickert und "geeignete Bewerber" übermittelt.


    _________________
    Meine Signatur ist in Windows verschollen.
    Ich hab einen OMG mit doppelt plus alles und Warmwasserbeleuchtung auf quadriplem Trikolor-Banausenprozessor
    nebst 3D-beschleunigtem Isotopenlaufwerk und installiertem Linux 9 3/4

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 18 Feb - 8:12