Score by Facebook...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Score by Facebook...

Beitrag  Blindenhund am Mi 2 Nov - 16:25

Autoversicherung will Kunden über Facebook einstufen
Wer sich gewählt ausdrückt und keinen Quatsch bei Facebook postet, soll ein vorsichtigerer Autofahrer sein - das glaubt die britische Admiral-Versicherung und verspricht niedrigere Beiträge. Dafür will der Versicherer Profile durchsuchen, was Facebook aber nicht besonders toll findet.

http://www.golem.de/news/social-media-autoversicherung-will-kunden-ueber-facebook-einstufen-1611-124207.html

Mir fällt dazu nichts mehr ein. BTW: Die, die nicht bei Fratze sind, dürfen eh kein Töfftöff zulassen! Very Happy

Gerade ein Gerücht gehört - Til Schweiger muss jetzt 500 % latzen! bounce

_________________
Meine Signatur ist in Windows verschollen.
Ich hab einen OMG mit doppelt plus alles und Warmwasserbeleuchtung auf quadriplem Trikolor-Banausenprozessor
nebst 3D-beschleunigtem Isotopenlaufwerk und installiertem Linux 9 3/4
avatar
Blindenhund

Anzahl der Beiträge : 1388
Anmeldedatum : 05.03.14
Ort : tief in mir ruhend

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten