Linux Mint und Co


    KI: Watson, wir haben ein Problem

    Teilen
    avatar
    Blindenhund

    Anzahl der Beiträge : 1775
    Anmeldedatum : 05.03.14
    Ort : tief in mir ruhend

    KI: Watson, wir haben ein Problem

    Beitrag  Blindenhund am Do 22 Sep - 14:50

    Naja - so lange "es" mir nicht sagt, dass ich müffele oder meint, meine Dates organisieren zu müssen...

    http://www.zeit.de/wirtschaft/2016-09/kuenstliche-intelligenz-maschinen-menschenersatz-jobs?google_editors_picks=true

    Alte Jobs fallen weg, neue entstehen und der sagenumwobene Facharbeitermangel kommt in die Schublade neben den Einhörnern...


    _________________
    Meine Signatur ist in Windows verschollen.
    Ich hab einen OMG mit doppelt plus alles und Warmwasserbeleuchtung auf quadriplem Trikolor-Banausenprozessor
    nebst 3D-beschleunigtem Isotopenlaufwerk und installiertem Linux 9 3/4

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 18 Feb - 8:13