Linux Mint und Co


    Firefox in der Sandbox

    Teilen
    avatar
    Tonory

    Anzahl der Beiträge : 90
    Anmeldedatum : 17.11.14

    Re: Firefox in der Sandbox

    Beitrag  Tonory am Mo 29 Feb - 22:03

    Hallöchen, hab grad mal ein wenig Cognac gestöbert und bin auf das hier geprallt.

    Der Link ist leider nur in english ( aber das würd ich noch hin bekommen )  aber bitte 2 fragen :

    a: kann ich das auch bei Windows so zu sagen wirkungsvoll praktizieren ?
    b; hat das Ding wirklich keine Probleme an sich ?  wer hat es schon probiert ?

    ich habe   LinuxMint Mate  64bit v.17.3
    und          LinuxMint KDE   64bit v.17.3

    und Wi.7 Prem.Home 64bit    drauf 

    wobei , es käme der Browser dabei in Frage   aber ich würde dann auch nen  Download-Ordner mit rein packen wollen , geht das auch oder würde der dann beim schließen der Sandbox/des Browsers weg sein ?

    LG  Tonilo
    avatar
    Blindenhund

    Anzahl der Beiträge : 2050
    Anmeldedatum : 05.03.14
    Ort : tief in mir ruhend

    Firefox in der Sandbox

    Beitrag  Blindenhund am Do 24 Dez - 15:09



    _________________
    Meine Signatur ist in Windows verschollen.
    Ich hab einen OMG mit doppelt plus alles und Warmwasserbeleuchtung auf quadriplem Trikolor-Banausenprozessor
    nebst 3D-beschleunigtem Isotopenlaufwerk und installiertem Linux 9 3/4

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21 Jul - 8:06