Linux Mint und Co


    Gehirnscans können zur Identifikation genutzt werden

    Teilen
    avatar
    Blindenhund

    Anzahl der Beiträge : 2201
    Anmeldedatum : 05.03.14
    Ort : tief in mir ruhend

    Gehirnscans können zur Identifikation genutzt werden

    Beitrag  Blindenhund am Di 13 Okt - 16:55

    http://www.focus.de/wissen/videos/gehirnscans-zeigen-leicht-zu-identifizieren-wir-hinterlassen-einen-individuellen-fingerabdruck-des-denkens_id_5008349.html

    Tja - noch ein bisschen weiterentwickelt, Antennen "erfinden" und wir sind überall scanbar. Spätestens dann wird Alufolie wohl verboten werden...


    _________________
    Meine Signatur ist in Windows verschollen.
    Ich hab einen OMG mit doppelt plus alles und Warmwasserbeleuchtung auf quadriplem Trikolor-Banausenprozessor
    nebst 3D-beschleunigtem Isotopenlaufwerk und installiertem Linux 9 3/4

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 24 Sep - 17:59