Linux Mint und Co


    Breitbandmessung: Bundesnetzagentur startet neue Kampagne

    Teilen
    avatar
    Blindenhund

    Anzahl der Beiträge : 1775
    Anmeldedatum : 05.03.14
    Ort : tief in mir ruhend

    Breitbandmessung: Bundesnetzagentur startet neue Kampagne

    Beitrag  Blindenhund am Sa 26 Sep - 8:35

    Die Bundesnetzagentur will es wissen:

    http://www.zdnet.de/88247447/breitbandmessung-bundesnetzagentur-startet-neue-kampagne/?google_editors_picks=true

    Will sie es wirklich wissen? Nein! Wieder einmal nur ein Pseudobeweis für ihre Daseinsberechtigung.

    Ich muss nicht wirklich sagen, dass ich auch vor dem "Sorry-Fenster" stand oder?!

    Wäre aber "geil" gewesen, wenn ich das heut morgen mit meiner tollen Leitung hätte machen können: 64 kbit down/540 kbit up...


    _________________
    Meine Signatur ist in Windows verschollen.
    Ich hab einen OMG mit doppelt plus alles und Warmwasserbeleuchtung auf quadriplem Trikolor-Banausenprozessor
    nebst 3D-beschleunigtem Isotopenlaufwerk und installiertem Linux 9 3/4

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 18 Feb - 7:57