Linux Mint und Co


    Trenta OS

    Teilen
    avatar
    Pümpel

    Anzahl der Beiträge : 1640
    Anmeldedatum : 06.03.14
    Ort : zu Hause

    Re: Trenta OS

    Beitrag  Pümpel am Di 22 Sep - 9:21

    Mir gefällt es Optisch nicht.... ich mag nicht diese ganzen Icons auf dem Schirm.


    _________________
    Herr! Gib mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls. Der muss schließlich auch mit jedem Arsch zurechtkommen.
    avatar
    lupu

    Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 28.04.14

    Re: Trenta OS

    Beitrag  lupu am Mo 21 Sep - 15:26

    Clean, beautifull, free ?
    Alpha-Version ?

    Na ja, da ist mir deutlich zu wenig Info auf der Homepage.
    Video-Clips mag ich nicht.

    Deswegen hole ich mir das Ding doch nicht auf den Rechner, nicht mal den Download  ...  Evil or Very Mad

    Alle Zutaten aus nachhaltigem Anbau, Schadstoff geprüft, Probiotisch usw fehlt auch noch,
    wenn Distris neuerdings wie Schokoriegel vermarktet werden und eigentlich noch gar nicht fertig sind  Embarassed 
    Hauptsache hübsche Verpackung ...

    Unterbau Ubuntu LTS und nur der Desktop verändert - vermute ich mal.
    avatar
    Triborn

    Anzahl der Beiträge : 266
    Anmeldedatum : 27.06.14
    Ort : wohl eher Örtchen

    Trenta OS

    Beitrag  Triborn am So 20 Sep - 11:24

    Die Alpha wirkt sehr schick, bestimmt gut zu Händeln auf'm Läppi

    http://trentaos.org/


    Gesponserte Inhalte

    Re: Trenta OS

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 22 Sep - 19:26