Linux Mint und Co


    TMG - geplante Änderungen

    Teilen
    avatar
    Pümpel

    Anzahl der Beiträge : 1409
    Anmeldedatum : 06.03.14
    Ort : zu Hause

    Re: TMG - geplante Änderungen

    Beitrag  Pümpel am Mi 16 Sep - 17:11

    Wir sind es doch mittlerweile gewohnt von der Regierung veräppelt zu werden.
    Und das die sich einen Dreck um EU Recht kümmern ist doch auch nichts neues mehr.


    _________________
    Herr! Gib mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls. Der muss schließlich auch mit jedem Arsch zurechtkommen.
    avatar
    Blindenhund

    Anzahl der Beiträge : 1775
    Anmeldedatum : 05.03.14
    Ort : tief in mir ruhend

    TMG - geplante Änderungen

    Beitrag  Blindenhund am Di 15 Sep - 22:26

    http://www.zdnet.de/88246487/geplante-aenderungen-am-telemediengesetz-laut-gutachten-eu-rechtswidrig/?google_editors_picks=true

    War da nicht noch eine preiswerte Insel in GR zum Verkauf angeboten? So langsam wirds mir zu eng hier...


    _________________
    Meine Signatur ist in Windows verschollen.
    Ich hab einen OMG mit doppelt plus alles und Warmwasserbeleuchtung auf quadriplem Trikolor-Banausenprozessor
    nebst 3D-beschleunigtem Isotopenlaufwerk und installiertem Linux 9 3/4

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 18 Feb - 8:06