Linux Mint und Co


    Updates vom 07-09-¹5

    Teilen
    avatar
    Blindenhund

    Anzahl der Beiträge : 2196
    Anmeldedatum : 05.03.14
    Ort : tief in mir ruhend

    Re: Updates vom 07-09-¹5

    Beitrag  Blindenhund am Mo 7 Sep - 13:05

    Jaaa. Und das Design ist ein gaaanz klein bisschen Retro.

    Nennt sich jetzt Debian_95A. *ROFL*

    Bin gespannt, was als nächstes kommt... Nächster Halt Debian_3.11 oder aber alles wieder rein....

    Jedenfalls ist das mal wieder ein Paradebeispiel für A) Images und B) zwei unabhängige Pingis.


    _________________
    Meine Signatur ist in Windows verschollen.
    Ich hab einen OMG mit doppelt plus alles und Warmwasserbeleuchtung auf quadriplem Trikolor-Banausenprozessor
    nebst 3D-beschleunigtem Isotopenlaufwerk und installiertem Linux 9 3/4
    avatar
    Pümpel

    Anzahl der Beiträge : 1640
    Anmeldedatum : 06.03.14
    Ort : zu Hause

    Re: Updates vom 07-09-¹5

    Beitrag  Pümpel am Mo 7 Sep - 12:36

    Danke für den Hinweis.... kommt nur zu spät Sad , es trifft übrigens auch Clementine und verschiedene Themes unter Debian Cinnamon, habe es gerade festgestellt. Ach ja K3B ist auch wech. Ein erneutes aufspielen geht nur wenn man Clementine entfernt affraid .

    Ausserdem wird auch LO und der VLC vollständig deinstalliert.Warum auch immer???


    _________________
    Herr! Gib mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls. Der muss schließlich auch mit jedem Arsch zurechtkommen.
    avatar
    Blindenhund

    Anzahl der Beiträge : 2196
    Anmeldedatum : 05.03.14
    Ort : tief in mir ruhend

    Updates vom 07-09-¹5

    Beitrag  Blindenhund am Mo 7 Sep - 12:12

    ACHTUNG!!!!

    Aufpassen mit den Updates. In Debian wurde mir der Pidgin von der Platte gefegt weil ich mir das Monsterupdate nicht durchgelesen habe.

    Also schön lesen was da steht und zur Not Update mal einen Tag nicht ausführen!!!

    PS: In Qiana gab es heut keine Updates.


    _________________
    Meine Signatur ist in Windows verschollen.
    Ich hab einen OMG mit doppelt plus alles und Warmwasserbeleuchtung auf quadriplem Trikolor-Banausenprozessor
    nebst 3D-beschleunigtem Isotopenlaufwerk und installiertem Linux 9 3/4

    Gesponserte Inhalte

    Re: Updates vom 07-09-¹5

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 22 Sep - 19:28