Linux Mint und Co


    Konteneinstellungen im Thunderbird

    Teilen
    avatar
    Pümpel

    Anzahl der Beiträge : 1357
    Anmeldedatum : 06.03.14
    Ort : zu Hause

    Re: Konteneinstellungen im Thunderbird

    Beitrag  Pümpel am Mo 7 Sep - 13:55

    Unter Cinnamon mit IMAP (statt POP3) sieht das ganze so aus...




    _________________
    Herr! Gib mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls. Der muss schließlich auch mit jedem Arsch zurechtkommen.
    avatar
    Blindenhund

    Anzahl der Beiträge : 1696
    Anmeldedatum : 05.03.14
    Ort : tief in mir ruhend

    Konteneinstellungen im Thunderbird

    Beitrag  Blindenhund am So 6 Sep - 13:16

    Wer Thunderbird auch im Multiboot nutzt, sollte etwas vorsichtiger bei den Konteneinstellungen sein:


    Hiermit ist gewährleistet, dass nix einfach "endgültig" abgerufen wird oder gar versehentlich gelöscht wird, wenn man auf dem Thunderbird was löscht.

    60 Tage als eiserne Reserve reichen aus, falls mal der Rechner abstürzt und das letzte Backup ne Woche alt ist...


    _________________
    Meine Signatur ist in Windows verschollen.
    Ich hab einen OMG mit doppelt plus alles und Warmwasserbeleuchtung auf quadriplem Trikolor-Banausenprozessor
    nebst 3D-beschleunigtem Isotopenlaufwerk und installiertem Linux 9 3/4

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18 Jan - 0:41