Linux Mint und Co


    Windows_10-Update auf ein Neues....

    Teilen
    avatar
    Pümpel

    Anzahl der Beiträge : 1558
    Anmeldedatum : 06.03.14
    Ort : zu Hause

    Re: Windows_10-Update auf ein Neues....

    Beitrag  Pümpel am Mo 10 Aug - 16:24

    ich sag nur .... selbst schuld. wer sich so bevormunden lässt hat es nicht anders verdient.


    _________________
    Herr! Gib mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls. Der muss schließlich auch mit jedem Arsch zurechtkommen.
    avatar
    Blindenhund

    Anzahl der Beiträge : 2053
    Anmeldedatum : 05.03.14
    Ort : tief in mir ruhend

    Windows_10-Update auf ein Neues....

    Beitrag  Blindenhund am Mo 10 Aug - 12:48

    Endlosschleife hatten wir doch schon oder? Nun gibts eine Neuauflage bei einigen Win10-Rechnern:

    http://www.zdnet.de/88243408/neues-windows-10-update-zwingt-zur-endlos-installation/?google_editors_picks=true

    Man darf auf den Ausgang gespannt sein Very Happy


    _________________
    Meine Signatur ist in Windows verschollen.
    Ich hab einen OMG mit doppelt plus alles und Warmwasserbeleuchtung auf quadriplem Trikolor-Banausenprozessor
    nebst 3D-beschleunigtem Isotopenlaufwerk und installiertem Linux 9 3/4

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23 Jul - 12:06