Linux Mint und Co


    Forscher warnen vor „Man-in-the-Cloud“-Angriffen auf Online-Speicherdienste

    Teilen
    avatar
    Blindenhund

    Anzahl der Beiträge : 2315
    Anmeldedatum : 05.03.14
    Ort : tief in mir ruhend

    Forscher warnen vor „Man-in-the-Cloud“-Angriffen auf Online-Speicherdienste

    Beitrag  Blindenhund am Fr 7 Aug - 14:25

    Tja - die Wolke kann zwar nicht abfackeln wie ein Betriebsgebäude/Büro/Wohnzimmer. Aber sie kann trotzdem "verdunsten". Und ganz nebenbei - wer da über sowas Vollzugriff erlangt, kann selbige auch für seine Zwecke nutzen!

    http://www.zdnet.de/88243197/forscher-warnen-vor-man-in-the-cloud-angriffen-auf-online-speicherdienste/?google_editors_picks=true


    _________________
    Meine Signatur ist in Windows verschollen.
    Ich hab einen OMG mit doppelt plus alles und Warmwasserbeleuchtung auf quadriplem Trikolor-Banausenprozessor
    nebst 3D-beschleunigtem Isotopenlaufwerk und installiertem Linux 9 3/4

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 15 Nov - 16:10