Linux Mint und Co


    Android-Spionage-Tool...

    Teilen
    avatar
    Pümpel

    Anzahl der Beiträge : 1554
    Anmeldedatum : 06.03.14
    Ort : zu Hause

    Re: Android-Spionage-Tool...

    Beitrag  Pümpel am Do 23 Jul - 11:13

    Demnächst nehmen die Besuche beim Arzt und Psychologen seitens der Schlapphüte wohl zu...

    .. wie wahr, wie wahr  Very Happy


    _________________
    Herr! Gib mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls. Der muss schließlich auch mit jedem Arsch zurechtkommen.
    avatar
    Blindenhund

    Anzahl der Beiträge : 2050
    Anmeldedatum : 05.03.14
    Ort : tief in mir ruhend

    Android-Spionage-Tool...

    Beitrag  Blindenhund am Do 23 Jul - 11:03

    ...
    RCSAndroid hört Telefonate ab und stiehlt Nutzerdaten

    http://www.zdnet.de/88241543/android-spionage-tool-rcsandroid-hoert-telefonate-ab-und-stiehlt-nutzerdaten/?google_editors_picks=true

    Und dieses "Ding" ist nicht zielgerichtet. Davon kann also jeder betroffen sein, der sich auf einer verseuchten Seite das Ding einfängt.

    Ich denke gerade schmunzelnd an die dauerquatschenden Weiber. Demnächst nehmen die Besuche beim Arzt und Psychologen seitens der Schlapphüte wohl zu...


    _________________
    Meine Signatur ist in Windows verschollen.
    Ich hab einen OMG mit doppelt plus alles und Warmwasserbeleuchtung auf quadriplem Trikolor-Banausenprozessor
    nebst 3D-beschleunigtem Isotopenlaufwerk und installiertem Linux 9 3/4

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21 Jul - 8:02